Und wieder einmal ein paar Goodies für den Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ja mal wieder Stempeltreff und auch dieses Mal gab es selbstverständlich für alle Teilnehmerinnen ein kleines Begrüßungsgeschenk:

IMG_9292

Kleine Haribotütchen habe ich hübsch verpackt, indem ich einfach einen Streifen Designerpapier der Größe 5 x 20 cm genommen und dann an beiden Enden mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ gestanzt habe. Der schöne Spruch stammt aus dem Set „Die kleinen Dinge“ und  mit dem farblich passenden Geschenkband in zartrosa sowie einer kleinen Perle sieht es gleich perfekt aufeinander abgestimmt aus. Und hier noch ein Blick auf den „ganzen Haufen“🙂

IMG_9294

Ja, und was wir dann so Schönes gebastelt haben – das zeige ich Euch in den nächsten Tagen- schaut also gern wieder vorbei und lasst Euch überraschen…

Herzliche Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s