Und noch mehr Werke aus dem Stempeltreff

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute gibt es hier 2 weitere Versionen der Block-Karten-Form zu sehen, dieses mal in floralem Design. Zunächst diese Karte in den Farben minzmakrone und taupe:

IMG_9207Die Blümchen sind dem Stempelset „Petite Petals“ entnommen…

IMG_9206

und das Motiv auf der Kartenfront stammt aus dem Set „Geburtstagskracher“:

IMG_9204

Ergänzt um eine Tüllschleife in minzmakrone  sowie hinterlegtem Designerpapier in taupe, ist alles perfekt aufeinander abgestimmt🙂

Weiter geht’s mit der 2. Karte, die mit Blumen punktet:

IMG_9229

Hier wurde sehr viel Liebe in jedes Detail gesteckt: schaut Euch nur einmal an, wie viel Mühe in jeder einzelnen der gestalteten Blüten steckt:

IMG_9231

Farblich erstreckt sich diese Karte über eine große Bandbreite von aquamarin, kirschblüte über savanne bis hin zu glutrot.

IMG_9230

Auf der Front glänzen noch ein paar Schmetterlinge sowie ein geeister Strass-Stein auf einer etwas größeren Blume.

Ach, es ist doch immer wieder schön, was die Teilnehmerinnen so aus meiner Vorlage machen: es kommen doch immer wieder sehr individuelle Werke heraus: das macht Kreativität aus –  toll!!!

Ganz liebe Grüße bis morgen

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s