Stempeltreff-Werke

Hallo Ihr Lieben,

und wieder einmal gibt es Stempeltreff-Werke zu sehen, heute 2 Versionen der gestern von mir vorgestellten „Block-Karte“. Beide haben ebenfalls das maritime Thema aufgegriffen, hier zunächst Version 1:

IMG_9209

In der Farbkombination glutrot, schwarz und Vanille pur kommt diese Karte daher und bedient sich ebenfalls des Designerpapiers aus dem Set „Weite Welt“.

IMG_9212

Und auch die verwendeten Stempel sind wieder hauptsächlich dem Set „Liebe ohne Grenzen“ entnommen.

IMG_9210

Die 2. Version ist, wie meine Vorlage auch, in den Farben lagunenblau und waldmoos gestaltet:

IMG_9215

Die Hut-Motive, die auf den Blöcken hervortreten, stammen aus dem Set „Für ganze Kerle“ und sind damit ebenfalls ganz hervorragend für Männerkarten geeignet:

IMG_9217

Auch das Geschenkband ist farblich perfekt auf die Karten-Gesamtkomposition abgestimmt 🙂

IMG_9218

Und hier schließlich noch einmal ein Blick auf das Set mit Verpackung:

IMG_9224

Wer nach einem link zu einer Anleitung Ausschau hält, der schaue bitte in den Blogeintrag von gestern, dort wird er fündig.

Morgen zeige ich Euch dann 2 weitere Beispiele dieser raffinierten Kartenform – lasst Euch überraschen.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s