Viele schöne Geschenktüten

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

auch meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen vom letzten Mal hatten viel Freude daran, ihre Geschenktüten nach ihren eigenen individuellen Vorstellungen zu dekorieren. Das sind die tollen Ergebnisse:

IMG_9222

Auch auf dieser Tüte prangt wie auf meiner Version von gestern ein Pirat – dieser hat aber zusätzlich sogar noch eine Hakenhand bekommen – richtig cool, nicht wahr? 🙂 Die Tüte wurde mit dem Stempel „Hardwood“ bestempelt – wodurch dieser schöne Holzeffekt erzielt wird.

Weiter geht’s mit dieser Tüte, die ebenfalls dem maritimen Thema treu geblieben ist:

IMG_9226

Hier kamen wieder die Stempel aus dem Set „Liebe ohne Grenzen“ zum Einsatz, ebenso der Hintergrundstempel „Worldmap“.

Die nächste Version ist eine schlicht dekorierte Variante in der Farbkombi marineblau und osterglocke, abermals mit der Weltkarte im Hintergrund:

IMG_9227

Hier wurde auch mit dem Geschenkband im passenden Gelbton ein Akzent gesetzt. Der Stempel „Süße Frühlingsgrüße“ stammt übrigens aus dem Set „Geniale Grüße“.

Und last but not least seht Ihr schließlich diese Version für Waldfreunde 🙂

IMG_9220

Ist diese „Förster-Eule“ nicht einfach entzückend? 🙂

Ihr seht: Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, es ist so vieles möglich, wenn man seinen Ideen freien Lauf lässt und einfach ausprobiert!

In diesem Sinne: Für meine nächsten beiden Stempeltreff-Termine am Freitag, den 8.04.2016 und am Dienstag, den 12.04.2016 sind noch Plätze frei – meldet Euch gern, wenn Ihr teilnehmen möchtet, ich freue mich auf Euch!

Herzliche Grüße

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s