Eine Freibeuter-Tüte :)

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal, wie man eine „Geschenktüte Kaffeehaus“ einfach und originell für den Mann dekorieren kann:

IMG_9195

Ich habe die Tüte mit dem Hintergrundstempel „World Map“ bestempelt und dann mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ einen Anhänger gestanzt. Auf dieser sitzt eine kleine Pirateneule, die in die weite Welt hinausgehen möchte🙂 Die süße Idee, wie man aus der Eule einen Piraten gestalten kann, habe ich bei Bely gesehen und musste sie natürlich gleich mal nachmachen: Wie Ihr vielleicht bei genauerem Hinsehen erkennen könnt, hat sie einfach den Eulenkörper nochmal in schwarz ausgestanzt und dann so abgeschnitten, dass daraus dieser tolle Piratenhut entstanden ist. Dann noch eine Augenklappe sowie ein Holzbein und der Pirat ist perfekt🙂 Mit der farblich passenden Kordel in lagunenblau sowie dem Textstempel „Gute Fahrt“ aus dem Set „Eins für alles“ ist die Geschenktüte dann bestens geschmückt und kann dem Empfänger überreicht werden.

Morgen zeige ich Euch dann, wie schön meine Stempeldamen ihre Tüten dekoriert haben.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

