Ein Goodie im Seefahrer-Style – perfekt für den Mann :)

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zeigen, welche kleinen Goodies kürzlich meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen zur Begrüßung erwarteten:

IMG_9186

Der Stempeltreff stand ganz unter dem Motto „Mann“ und so habe ich diese kleinen Begrüßungsgeschenke, die mit dem Envelope Punch Board ganz einfach und schnell gebastelt werden können, maritim gestaltet – die Farbkombination ist hier lagunenblau, saharasand und moosgrün. Hier mal ein Blick auf ein einzelnes Exemplar:

IMG_9189

Der Stempel stammt aus dem Set „Liebe ohne Grenzen“, das Designerpapier aus dem Block „Weite Welt“. Dann noch etwas Kordel in lagunenblau und eine Perle in die Mitte gesetzt – fertig🙂

Und hier seht Ihr, was ich darin versteckt hatte:

IMG_9190

Wer nun auch Lust bekommen hat, so eine kleine Schokoladenverpackung zu werkeln, der schaue bei Nadine vorbei, dort gibt es eine ganz tolle Anleitung.

So, und nun aber ab in die Sonne, jipiiiih!!!🙂🙂🙂

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s