Noch ein liebevoll gestalteter Desk-Caddy

Hallo Ihr Lieben,

in meinem Stempeltreff durften die Teilnehmerinnen kürzlich ja spontan aussuchen, was gewerkelt werden wollte  – der Desk-Caddy erfreute sich so großer Begeisterung, dass davon noch einige entstanden sind. Hier einer von ihnen:

IMG_9078

In der Farbkombi himbeerrot, olivgrün und brombeermousse ist diese Variante gestaltet und hat 4…

IMG_9081

wundervoll dekorierte Ansichten:

IMG_9082

Ob Schmetterling oder Blumen…

IMG_9083

da hat sich die liebe Künstlerin aber wirklich sehr viel Mühe gegeben:

IMG_9084

Wer auch so ein Utensilo werkeln möchte, der schaue in meinen Beitrag von vor einigen Tagen – dort gibt es den link zur Anleitung.

Morgen zeige ich noch 2 weitere Exemplare – bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s