Und noch eine Türkarte aus dem Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

kürzlich habe ich Euch ja die Türkarte gezeigt. Im letzten Stempeltreff wollte auch Gudrun eine davon werkeln, und da ja Wunschstunde war, war das auch kein Problem. Hier ist das schöne Werk:

IMG_9057

Und öffnet man das Türchen, kommt folgende Ansicht zum Vorschein:

IMG_9059

Ein hübsches, zartes Blümchen aus dem Stempelset „Geburtstagsblumen“.

So, und nochmals eine kurze Erinnerung: Am Donnerstag gebe ich die letzte Sammelbestellung während der Sale a Bration-Aktion auf – wer also noch Gratisartikel ergattern möchte, kann mir bis 16.00 Uhr am Donnerstag seine Wünsche aufgeben.

Herzliche Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s