Eine letzte Oster-Überraschung und die letzte Sammelbestellung während der Sale a Bration 2016

Hallo Ihr Lieben,

die Anne war ja Osterbastelei-technisch sehr sehr fleißig und hat mir nicht nur das süße Osterkörbchen, das ich Euch gestern gezeigt habe, mitgebracht, sondern auch noch dieses hier:

IMG_9151

Das musste ich doch unbedingt noch mit Cellophantüte fotografieren, weil da ja sogar noch am Verschluss ein Häschen oben drangeklemmt ist🙂

Und hier nochmal die Sicht auf das Körbchen ohne Folie:

IMG_9158

Ihr seht vielleicht, dass hier so einige Stanzen und Big Shot-Formen zum Einsatz kamen: Der „Gewellter Anhänger“, eine Kreisstanze für den Kopf, (hm… welche Stanzen hat Anne für die Ohren genommen…?) und die Framelits Oval-Kollektion. Das gemusterte Designerpapier passt hier auch ganz hervorragend finde ich🙂

Und natürlich war auch etwas Feines in dem Körbchen drin:

IMG_9160

Ja, Schoki ist bei mir doch nie verkehrt.🙂

So, und nun noch mal schnell ein wichtiger Hinweis:

Das Ende der Sale a Bration-Aktion naht!

Deshalb habe ich beschlossen, die Sammelbestellung ausnahmsweise nicht am Dienstag, sondern erst am Donnerstag um 16.00 Uhr aufzugeben.

Wer also noch Bestellwünsche hat, der schaue ganz entspannt die Kataloge durch und sende mir seine Wünsche bitte inklusive Gratiswünsche aus dem Sale a Bration-Flyer bis Donnerstag, 16.00 Uhr zu – dann seid Ihr noch dabei🙂

Ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

