Frohe Ostern!

Hallo Ihr Lieben,

dieses süße kleine Osterkörbchen hat mit die liebe Anne letzte Woche mitgebracht, schaut mal:

IMG_9156

Das ist doch wirklich toll, was man aus der Verpackung „Zierschachtel für Andenken“ mit Hilfe einer Wellenkreisstanze und ein wenig Klarsichtfolie für ein tolles kleines Nestchen für den Mini-Osterhasen zaubern kann. Auch auf der Seite ist noch ein kleines Häschen verewigt:

IMG_9157

Vielen Dank liebe Anne, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Dir und allen anderen wünsche ich noch einen friedlichen Ostersonntag-Abend mit ein wenig Zeit und Muße für die schönen Dinge des Lebens.

Herzlichst

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s