Eine schöne Idee nicht nur für Ostern :)

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch den „Desk Candy“ zeigen, den ich gestern gewerkelt habe, schaut mal:

IMG_9088

Ich habe darin sogar ein paar Ostereier versteckt – hier kann man es ganz gut sehen🙂

IMG_9097

Dieses etwas größere Behältnis ist nicht schwer herzustellen, es benötigt allenfalls etwas Fleiß und Geduld, was die Dekoration betrifft, da man hier ja viele Seiten zu gestalten hat:

IMG_9091

Aber das ist ja auch gleichzeitig das Schöne, nicht wahr?🙂 So kann man sich nach Herzenslust kreativ auslassen…

IMG_9092

und das habe ich hier auch getan🙂

IMG_9095

Wer auch einen solchen, sogenannten Desk Caddy werkeln möchte, der schaue sich die Anleitung von Dagmar an, dann kann es gleich losgehen🙂.

Ich wünsche Euch ein paar angenehme, friedliche Feiertage und genießt die freie Zeit🙂

Alles Liebe

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

