Und wieder einmal ist Stempeltreff…

Hallo Ihr Lieben,

heute ist ausnahmsweise mal am Donnerstag Stempeltreff – und auch für heute gibt es natürlich wieder eine kleine Begrüßung für meine lieben Teilnehmerinnen und da ja Ostern vor der Tür steht ist es natürlich noch einmal etwas Österliches:

IMG_9040

 

Ich habe einfach mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ ein Etikett ausgestanzt und dann mit einem Stück weißen Cardstock beklebt, der mit einem Ranken-Stempel aus „Timeless Textures“ dekoriert ist.

IMG_9042

Dann noch „Frohe“ mit der Big Shot ausgestanzt und „Ostern“ gestempelt und mit „Süßen Pünktchen“ in den passenden Farben dekoriert. Oben noch ein Stück Geschenkband in passender Farbe und natürlich das Schokoladen-Täfelchen aufgeklebt – fertig🙂

IMG_9044

Morgen seht Ihr dann, was wir gewerkelt haben: nur soviel: dieses mal ist Wunschstunde – jede Teilnehmerin darf sich aussuchen, was sie werkeln möchte!

Natürlich habe ich Vorschläge dabei, das ist ja klar🙂

Und wer nun zufällig noch Lust bekommen hat, heute Abend noch spontan zum Basteln dazu zu stoßen: Ich habe im Moment noch Plätze frei – meldet Euch einfach per eMail oder versucht es telefonisch – ich freue mich auf Euch!

 

Ganz liebe Grüße

Marlene

Schreibe einen Kommentar

