Und wieder einmal hat eine Schülerin Geburtstag gehabt

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

die Ferien sind vorbei und es geht wieder ab in die Schule. Und da eine Schülerin von mir in den Ferien Geburtstag hatte, gab es heute auch gleich mal wieder ein kleines Pflastermäppchen zu verschenken:

IMG_9031

Das Pferchen aus dem Set „Tierische Grüße“ ist momentan sehr beliebt unter den Mädchen meiner Matheklasse🙂

IMG_9034

Und natürlich gab es 8 Pflaster, da ja auch der 8. Geburtstag gefeiert wurde🙂

Wer so ein Pflastermäppchen auch einmal nachwerkeln möchte, der klicke einfach hier, denn dort findet Ihr in einem Kommentar zu einem früheren Mäppchen, das ich einmal gebastelt hatte, eine Anleitung.

So, und nun wünsche ich Euch eine schöne  Woche und ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s