Österlicher Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ja mal wieder Stempeltreff und dieses Mal ging es rund um das Thema Ostern. Die Geschenke zur Begrüßung meiner Teilnehmerinnen sind dieses Mal etwas größer ausgefallen als sonst – was allein schon deshalb sehr gut war, weil ich die vielen Ostereier dann nicht doch noch alle selbst gegessen habe🙂

Also, diese Osterüberraschungen gab es gestern:

IMG_8951

Farblich passend zum gelben der bunten Eier habe ich mich neben dem Cardstock in olivgrün und wassermelone für Designerpapier in honiggelb entschieden und daraus mit Hilfe der Stanze „Gewellter Anhänger“ sowie einem Framelit aus der „Oval-Kollektion“ ein Osternest gewerkelt. Die Ostereier selbst habe ich in einer Zellophantüte verpackt und diese dann oben gelocht, so dass man das Geschenkband durch diese und den Anhänger durchziehen kann. Dann noch ein paar Blümchen mit der Stanze „Dreierlei Blüten“ gezaubert und den Osterspruch mit Oval und Wellenoval hinterlegt, fertig🙂

Hier seht Ihr noch mal einige mehr davon:

IMG_8954

Ja, und wer nun wissen möchte, von wem ich die Idee habe: Bei Claudia werdet Ihr fündig, ich habe ihre Version nur etwas abgewandelt🙂

So, und nun schnell weiter die Sonne genießen, so lange sie noch da ist🙂

Herzliche Grüße bis demnächst

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

