Wieder einmal eine schöne Karte für die Kommode :)

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich Euch ja mal eine Karte gezeigt, die man aufstellen kann. Heute zeige ich Euch eine ähnliche, schaut mal:

IMG_5186

Auch diese Karte hat viele kleine Elemente, die es zu entdecken gilt, wenn man sie aufklappt und aufstellt:

IMG_5190

Da kann man sich doch kreativ mal so richtig schön auslassen, nicht wahr?🙂

Die Anleitung für so eine Swing-Card findet ihr bei Darlene, die ein Video dazu gedreht hat.

Da ich jetzt gleich zum Zahnarzt muss (habe einen 3 Stunden-Termin!  vor mir …:(

bin ich heute leider etwas kurz angebunden, aber das könnt Ihr sicherlich verstehen🙂

Trotzdem gibt es noch schnell einen Blick auf das gesamte Set mit Tasche und Origami-Verpackung:

IMG_5179

So, morgen wieder mehr an dieser Stelle!

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

