Wundervolle kleine Geschenke…

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

öfter kommt es ja mal vor, dass mir meine lieben Teammitglieder oder Stempeltreff-Teilnehmerinnen oder Kundinnen eine Kleinigkeit mitbringen. Und fast immer sind die kleinen  Geschenke liebevoll verpackt – ja nicht selten ist die Verpackung der Clou an sich. So auch bei diesem tollen kleinen Mitbringsel, das mir kürzlich die liebe Sandra mitbrachte, schaut mal:

IMG_8847Ist die nicht der Wahnsinn? Es ist doch immer wieder erstaunlich, was man so alles aus Papier machen kann, nicht wahr? Natürlich war darin auch etwas verpackt – was sollte es anderes sein als:

IMG_8850genau! – ein paar Teebeutelchen natürlich!

Vielen lieben Dank für diese tolle kleine Überraschung – ich habe mich sehr darüber gefreut🙂

Auch die liebe Dörte hat mir mal wieder etwas zum Stempeltreff mitgebracht:

IMG_8852

Eine Mini-Streichholzschachtel, die ja für sich selbst genommen schon ein echter kleiner Hingucker ist. Doch zieht man dann am Bändchen und lüftet damit das Geheimnis, was darin verborgen ist:

IMG_8855

Dann ist man doch wahrlich erstaunt! Ein winzig kleiner Teddybär!🙂

Einfach eine richtig schöne Idee, wie ich finde, nicht wahr? Tausend Dank auch Dir liebe Dörte! Man freut sich doch immer wieder über so wunderschöne Kleinigkeiten, die mit viel Liebe hergestellt wurden…

So, und nun wünsche ich Euch allen ein ganz tolles, erholsames Wochenende mit viel viel Zeit, um  wundervolle kleine Geschenke für liebe Menschen zu werkeln – es lohnt sich, ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern…..🙂

Alles Liebe

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

