Viele schöne Stempeltreff-Werke

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute gibt es einmal wieder eine Menge schöner Werke aus dem letzten Stempeltreff zu sehen. Dieses Mal seht Ihr einige Varianten der „Gute Besserung-Karte“ von gestern:

Hier zunächst eine Version mit dem schönen Designerpapier aus der Sale-a-Bration-Aktion namens „Wildblumenwiese“ und derselben Blume wie ich sie verwendet hatte – nur dieses Mal in anderen Farben gestaltet:

IMG_8764

Und nach dem Aufklappen ist die kleine Taschentuch-Pop-Up-Box im Inneren zu sehen:

IMG_8765Auch die nächste Variante ist mit demselben Designerpapier gestaltet:

IMG_8741Nur das gestempelte Blumenmotiv stammt dieses Mal aus einem anderen Set, nämlich aus „Geburtstagsblumen“. und auch innen ist alles farblich passend abgestimmt:

IMG_8742

Weiter geht’s mit dieser Karte in frühlingszarten Farben:

IMG_8760Und auch hier ein Blick auf die Innenansicht:

IMG_8761Und dann wäre da noch diese zauberhafte Version in olivgrün und brombeermousse:

IMG_8751und auch hier gibt’s innen wieder eine tolle kleine Überraschung zur baldigen Genesung:

IMG_8749So, das war es schon wieder für heute. Morgen zeige ich Euch dann wieder eine passende Verpackung zu meiner Karte von gestern und meinem Goodie von vorgestern.

Viel Spaß bis dahin und ganz liebe Grüße

Eure Marlene

2 Gedanken zu “Viele schöne Stempeltreff-Werke

  1. I discovered your blog this morning, and I love all of your projects. Fabulous! I’ll be following along each day for special ideas.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s