Bald ist Ostern :)

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

ja, nun ist es gar nicht mehr so lange hin und Ostern ist schon wieder am Start – ist denn das zu fassen? Deshalb hatte ich dieses Mal für meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen ein paar kleine Osterhasen verpackt, schaut mal:

IMG_8725

Farblich habe ich mich an dem Hasen orientiert und deshalb zu der Farbkombination pflaumenblau und safrangelb gegriffen und mit aubergine gestempelt.

So ein kleines Goodie ist ganz leicht gezaubert: einfach den Hasen ausmessen, einen 5 cm breiten Streifen Cardstock genommen und der zweifachen Länge der Hasenhöhe angepasst und die Enden mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ gestanzt und damit verschönert. Dann ein Oval als Guckloch ausgestanzt und den Hasen mit einem Klebepunkt befestigt. Dann noch mit Oval und Wellenoval einen Rahmen ausgestanzt, gestempelt, passendes Geschenkband mit Leinenfaden befestigt, fertig🙂

Und hier ist der ganze Haufen:

IMG_8730

Morgen  zeige ich Euch eine farblich passende Karte für Schniefnasen….🙂 Lasst Euch überraschen.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

