Ein kleines Dankeschön

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem brauchte ich für meine  lieben Nachbarn ein kleines Dankeschön. Wie gut, dass ich dafür ja fast immer alles im Haus habe🙂 So waren die beiden Verpackungen samt schokoladigem Inhalt schnell gezaubert:

IMG_8561

Das Schöne bei der Farbenvielfalt von stampin‘ up! ist ja immer: Irgendwie findet man immer eine Kombination an Farbtönen, die gut zu dem, was man verpacken möchte, passt. In diesem Falle harmonierte die Farbkombination pistazie, ockergelb und kandiszucker perfekt zu den kleinen Schokowürfeln, die in der Verpackung ihr Zuhause finden sollten. Dann noch ein schöner Spruch gestempelt, einen Klecksstreifen darunter gesetzt, daraus ein Etikett gestanzt und schließlich die Schachtel mit einem farblich passendem Geschenkband umwickelt, fertig ist die kleine Überraschung🙂

Hier noch einmal ein Blick auf die Einzelstücke:

IMG_8562und:

IMG_8563Und stolz wie Oskar marschierten meine beiden kleinen Mädels dann zu den Nachbarn herüber und überreichten die Geschenke – das ist doch immer eine Freude!

Wer auch so eine Schokowürfel-Verpackung zaubern möchte, der kann sich bei Jeanette die Anleitung anschauen. Da der Deckel mit den angegebenen Maßen allerdings sehr knapp ausfällt und kaum auf das Unterteil passt, würde ich Euch raten, die Maße für diesen etwas größer zu wählen, damit Ihr es dann beim Schließen der Box etwas einfacher habt.

So, und nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende und sende Euch ganz liebe Grüße bis zu meinem nächsten Blogeintrag

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

