Karten aus dem Stempeltreff und freie Plätze im Stempeltreff morgen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die Karten, die nach meiner Vorlage, die ich Euch gestern gezeigt habe, kürzlich im Stempeltreff entstanden sind. Es sind viele, viele Fotos, Los geht’s!🙂

IMG_8584

Zunächst diese schöne Karte mit dem Designerpapier aus dem Set „Geburtstagsstrauß“. Aufgestellt sieht sie dann so aus:

IMG_8585

Und die Rückseite des klappbaren Teils sieht so aus:

IMG_8587

Und das Komplettset mit Verpackung könnt Ihr hier sehen:

IMG_8582

Ähnlich sieht das folgende Set aus, das mit demselben Designerpapier gestaltet wurde:

IMG_8565

Weiter geht’s mit dieser hübschen Karte in himbeerrot:

IMG_8578

deren Rückseite so aussieht:

IMG_8581und das Set mit Tasche folgt sogleich:

IMG_8574Und die nächste Karte…

IMG_8594ist mit dem Designerpapier aus dem Set „Liebesblüten“ gestaltet…

IMG_8590Da kann der Frühling doch kommen, nicht wahr?

IMG_8608Ebenso mit dieser Karte zieht…

IMG_8606der Frühling …

IMG_8610langsam ein…

IMG_8605und auch…

IMG_8615bei dieser Variante…

IMG_8617

wird es frühlingshaft….

IMG_8635und last but not least…

IMG_8643ist auch diese Karte…

IMG_8641mit ihrer Vorder-…

IMG_8642

und Rückansicht…

IMG_8644ein echter Hingucker!

Hier zu guter letzt noch einmal ein Blick auf das Set mit Verpackung:

IMG_8638So, nun hat die Bilderflut für heute ein Ende🙂

Aber morgen wird für Nachschub gesorgt, denn morgen Abend ist ja wieder Stempeltreff und es wird hier in meinem Keller fleißig gewerkelt. Es sind noch wenige Plätze für morgen frei – wer also spontan Lust hat, sich morgen Abend anzuschließen, der melde sich einfach unter stempelfreundin@gmx.de an. Jeder ist herzlich willkommen!🙂

Ganz liebe Grüße bis demnächst

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s