Eine Hingucker-Karte mit längerer Lebensdauer :)

Hallo Ihr Lieben,

kürzlich fand ich im weiten Netz der unendlichen Ideen eine Karte, die ich doch gleich mal ausprobieren musste, schaut mal:

IMG_8542

Auf der Vorderseite sieht man hier zunächst nur, dass sie wohl einen klappbaren Innenteil hat und dass man sie schön bunt mit vielen Designerpapieren dekorieren kann. Zieht man nun die Büroklammer mit der kleinen hübschen Schleife ab (übrigens mal wieder ein tolles kleines Accessoire aus dem „Kreativset Liebesblüten“), dann…

IMG_8548

offenbart sich die andere Seite, die man wunderschön gestalten kann – und auf der man einen Spruch aufstempeln kann, der den von der Vorderseite ggf. ergänzt. Und nun will ich Euch natürlich noch zeigen, dass man diese Karte auch hervorragend aufstellen kann, schaut mal:

IMG_8544

Was ich daran so toll finde, ist, dass der Empfänger einer solchen Karte so die Möglichkeit hat, diesem Werk, das ja mit viel Liebe gestaltet wurde, noch einen etwas längerfristigen Aufenthalt auf einem Regal oder einer Kommode zu gewähren – denn wäre es nicht allzu schade, wenn die schönen Werke, die wir immer mit so viel Sorgfalt und Freude gestalten, gleich wieder ihren Weg zurück in den Umschlag finden?! Ich könnte mir übrigens auch gut vorstellen, dass diese Kartenform perfekt geeignet wäre, um jemanden ein Foto zu schenken – eben kreativ verschönert mit einem Rahmen sozusagen. Das wäre doch auch ’ne Idee, nicht wahr?

Die Idee für diese Karte habe ich übrigens von Bianca übernommen, bei ihr findet Ihr die Anleitung, die ich verwendet habe.

So, und nun noch ein Blick auf mein Set mit Verpackung und Goodie:

IMG_8540

So, und nun sage ich tschüß bis morgen

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s