Eine hübsche Tasche für die Dame…

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen gibt es heute wieder eine schöne Verpackung für Euch – dieses Mal ganz feminin – schaut mal:

IMG_8536

Eine zauberhafte (Hand-)Tasche🙂

Wie bei den Goodies gestern auch habe ich hier Cardstock in kirschblüte, rosenrot und savanne genommen, weil diese Farben genau zu dem gewählten Designerpapier aus dem Set „Liebesblüten“ passen. Und zur Verzierung musste abermals das Kreativset „Liebesblüten“ herhalten: Satinband, Perlenband, Pailletten und diese kleine schimmernde Perle auf dem Blümchen stammen daraus – alles farblich perfekt abgestimmt und so ist das Dekorieren echt ein Kinderspiel!

Die Idee habe ich von meiner lieben Melanie – die hat allerdings eine etwas schlichtere Tasche ohne Riemen gewerkelt, schaut Euch dazu gern Ihr tolles Anleitungsvideo an – dann könnt Ihr auch gleich loslegen!

So, und ich werde nun gleich mal schauen, dass ich schon mal die Fotos der tollen Stempeltreffwerke bearbeite, damit Ihr Euch morgen anschauen könnt, welche Varianten meine Teilnehmerinnen letzte Woche gebastelt haben – lasst Euch überraschen…

Kleine Erinnerung: Morgen ist wieder Sammelbestellung – bis 14.00 Uhr könnte Ihr mir Eure Wünsche mailen.

Herzliche Grüße

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

