Goodies, Goodies, Goodies I love you :)

Hallo Ihr Lieben,

habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass es mir immer besonders viel Freude bereitet, die kleinen Goodies zur Begrüßung meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen vorzubereiten? Die Idee zu finden, dann die Umsetzung passend zur Karte und der Verpackung sowie schließlich die Anfertigung von 5 bis 15 kleinen Aufmerksamkeiten für meine Damen im Bastelkeller bringen mir immer richtig viel Spaß.

Heute also einmal wieder ein Blick auf solche süßen Kleinigkeiten, dieses Mal sind Mon Cheries verpackt, also passte das Designerpapier „Liebesblüten“ abermals perfekt (ich liebe es…..🙂 )

IMG_8549

Es handelt sich wie so häufig um eine sehr simple Idee: Einfach das Mon Cherie mit einem Streifen Designerpapier umwickeln und das Ende zum Fähnchen einschneiden, dekorieren, fertig🙂 Die Ideen habe ich bei Carolin gesehen und gleich fix nachgemacht🙂

Zur Deko habe ich mir dieses Mal das tolle „Kreativ-Set Liebesblüten“ genommen, in dem Perlenschnur, Pailletten, Satinband, Büroklammern mit Schleifchen , Zierdeckchen, glänzende Lackpünktchen und anderes enthalten sind – und diese Elemente  passen alle farblich perfekt – wie sollte es anders sein – zu dem Designerpapier „Liebesblüten“. Ihr findet es auf der Seite 17 im Frühlings- und Sommerkatalog und es lohnt sich wirklich für alle, die diese feminin-zarten Farben mögen- so wie ich eben🙂

Und besonders der Anblick des „gesamten Haufens“ erfüllt mich dann immer mit so einem Gefühl, etwas wirklich Schönes geschaffen zu haben….🙂

IMG_8552So, und morgen gibt es dann eine passende Verpackung dazu – lasst Euch überraschen!

Noch einen schönen sonnigen Sonntag Euch allen!🙂

Herzlichst Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

