Eine tolle Pop-up-Box sorgt für Überraschungen

Hallo Ihr Lieben,

auf Wunsch einer Teilnehmerin haben wir am Freitag die beliebte Pop-up-Box gewerkelt. Diese Vorlage habe ich den Damen gezeigt:

IMG_8456

Passend zu den Goodies von gestern ist sie ebenfalls in den Farben gartengrün, rosenrot und kirschblüte gestaltet und auch mit dem Designerpapier aus dem Set „Liebesblüten“ und  mit den Blümchen aus dem „Pflanzen-Potpourri“ dekoriert.

Und wenn man den Deckel abnimmt, dann „poppt“ die Box auf…

IMG_8457

… und man kann auch noch das Innere der Box schön dekorieren🙂

Der Deckel, den Ihr hier auch nochmal im Bild sehen könnt, hält übrigens ganz ohne Klebe, er wird durch die besondere Falttechnik zusammengehalten – wirklich genial🙂 Wer sich an dieser tollen Verpackung selbst einmal versuchen möchte, der findet bei  Ilonka  eine tolle Anleitung dazu – ich habe nur die Box etwas vergrößert, dann sind die Längen nur dementsprechend anzupassen.

So das war es schon wieder für heute. Demnächst zeige ich Euch dann die Boxen, die meine Damen im Stempeltreff gebastelt haben.

Bis dahin alles Liebe

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s