Für meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zeigen, was die Stempeltreff-Teilnehmerinnen vom letzten Freitag zur Begrüßung auf ihren Plätzen vorfanden:

IMG_8554Eine wunderschöne Box in Diamantform, die man mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ganz leicht anfertigen kann.

Ich habe mich hier für die Farbkombination gartengrün, rosenrot und kirschblüte entschieden- die Entscheidung fiel nicht sehr schwer, denn ich wusste bereits im Vorfelde, dass ich das Designerpapier „Liebesblüten“ verwenden wollte – und da habe ich dann einfach die entsprechenden Farben, die in diesem Papier vorkommen, auch für den Cardstock gewählt. Die Blüten sind mit den neuen Thinlits aus dem Set „Pflanzen-Potpourri“ und der Big Shot entstanden, so ist es doch wirklich sehr einfach, die wunderschönsten Blumenarrangements zu erschaffen🙂

In den schönen Boxen hatte ich sogar farblich passende Schoki versteckt, schaut mal:

IMG_8556

Und natürlich gab es mehrere Versionen dieser kleinen Verpackung für meine Gäste, schaut mal:

IMG_8558

Die Idee für diese Box hatte ich bei meiner lieben Svenja gesehen – dort findet Ihr auch den link zu einer tollen Anleitung von Jessica.

Ganz liebe Grüße bis morgen

Eure Marlene

 

Ein Gedanke zu “Für meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen

Schreibe einen Kommentar

