Stempeltreffwerke

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

wie angekündigt zeige ich Euch heute all die schönen Joy-Fold-Karten, die vor einer Weile in meinem Stempeltreff nach meiner Vorlage, die ich Euch gestern gezeigt habe, entstanden sind:

IMG_8071

Eine feminine Karte in der Farbkombination himbeerrot, kirschblüte und lagunenblau. Hier wurden übrigens alle 4 Designs des gemusterten Designerpapiers, das es ja in jeder der stampin‘ up!-Farben gibt, kombiniert.

IMG_8073

Das gemusterte Designpapier war an diesem Abend bei den Stempeltreff-Teilnehmerinnen sehr beliebt, wie Ihr auch an der nächsten Karte schön sehen könnt:

IMG_8078

Und auch die Innenansicht liefert immer wieder noch mal einen anderen Einblick, der Überraschungen bereithält:

IMG_8079

Ebenso bei dieser Variante in ähnlichen Farbtönen:

IMG_8083Und von innen sah das Ganze so aus:

IMG_8084

Und schließlich gab es noch diese Variante in der Farbkombination himbeerrot, kirschblüte und bermudablau:

IMG_8090

Und schließlich noch einmal die Innenansicht:

IMG_8092

So, das war es schon wieder für heute🙂

Morgen zeige ich Euch dann die Geschenkverpackung, die wir im Stempeltreff gewerkelt haben.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s