Stempeltreffwerke

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

wie angekündigt zeige ich Euch heute all die schönen Joy-Fold-Karten, die vor einer Weile in meinem Stempeltreff nach meiner Vorlage, die ich Euch gestern gezeigt habe, entstanden sind:

IMG_8071

Eine feminine Karte in der Farbkombination himbeerrot, kirschblüte und lagunenblau. Hier wurden übrigens alle 4 Designs des gemusterten Designerpapiers, das es ja in jeder der stampin‘ up!-Farben gibt, kombiniert.

IMG_8073

Das gemusterte Designpapier war an diesem Abend bei den Stempeltreff-Teilnehmerinnen sehr beliebt, wie Ihr auch an der nächsten Karte schön sehen könnt:

IMG_8078

Und auch die Innenansicht liefert immer wieder noch mal einen anderen Einblick, der Überraschungen bereithält:

IMG_8079

Ebenso bei dieser Variante in ähnlichen Farbtönen:

IMG_8083Und von innen sah das Ganze so aus:

IMG_8084

Und schließlich gab es noch diese Variante in der Farbkombination himbeerrot, kirschblüte und bermudablau:

IMG_8090

Und schließlich noch einmal die Innenansicht:

IMG_8092

So, das war es schon wieder für heute🙂

Morgen zeige ich Euch dann die Geschenkverpackung, die wir im Stempeltreff gewerkelt haben.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

