Für heute Abend sind kurzfristig wieder mehrere Plätze im Stempeltreff frei – wer hat Lust? :)

Hallo Ihr Lieben,

 

aufgrund mehrerer kurzfristiger Absagen sind für heute Abend wieder mehrere Plätze im Stempeltreff frei – Wer hat Lust, spontan noch dabei zu sein?

Um 20.00 Uhr geht es los und wir basteln heute eine wunderschöne Verpackung und eine wunderbare Gutscheinhalter-Karte – es lohnt sich bestimmt🙂

Jede, egal ob Anfängerin oder alter Bastelhase, ist herzlich willkommen und es sind lediglich 5 € und gute Laune mitzubringen. Wer sich also bis 20.00 Uhr hier in meinem Stempelkeller in Hamburg  Poppenbüttel einfinden kann und möchte, der gebe mir gern

per Mail : stempelfreundin@gmx.de

oder per Telefon: 040/63671764

auch kurzfristig gern Bescheid!

Ich würde mich freuen, Euch in meiner fröhlichen Bastelrunde begrüßen zu dürfen🙂

Herzliche Grüße bis vielleicht heute Abend

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

