Guten Freunden gibt man ein Küsschen – oder 2

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich noch ein Projekt für Euch, dass ich mit den Produkten des Startersets gewerkelt habe, von dem ich Euch gestern bereits erzählt habe. Es handelt sich um eine kleine Mini-Streichholzschachtel:

IMG_8056

Versteckt habe ich darin 2 Ferrero Küsschen, denn meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen, die diese kleinen Geschenke auf ihren Plätzen vorfanden, sollten sich ja gut aufgehoben  fühlen🙂

IMG_8060

Verwendet habe ich wie gesagt nur Produkte aus dem Starterset, zu dem das wunderschöne Stempelset „Geburtstagsblumen“ sowie das tolle Designerpapier „Wildblumenwiese“ gehören – und mit diesem Set kann man eben viele wundervolle Projekte zaubern. Wer noch mehr Ideen dazu sehen möchte, der scrolle zu meinem Beitrag von gestern zurück und klicke auf die links, die Euch zu Heike und Svenja führen, denn die haben noch viele weitere tolle Werke damit gebastelt und bei den beiden bekommt Ihr auch das tolle Starterset für nur 60 €, so dass Ihr auch gleich loslegen könnt🙂

Hier seht Ihr noch mal meinen ganzen „Haufen“:

IMG_8061

Und wer so eine kleine Überraschungskiste nachbasteln will, der schaue bei Anke vorbei, denn dort gibt es die Anleitung dazu.

Ganz liebe Grüße bis morgen

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

