Und noch ein Gutschein zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder🙂

Ich habe Euch heute noch eine weitere Gutscheinkarte zu zeigen, dieses Mal aber in einem ganz anderen Design als gestern, denn ich habe hier die neue Thinlits-Form aus dem Set „Party in 3 D“ ausprobiert, schaut mal:

IMG_8268

Ganz bunt und fröhlich kommt die Karte daher in der Farbkombination currygelb, minzmakrone, saharasand und wassermelone. Ich habe diese Farben gewählt, weil genau diese auch in in dem Designerpapier „Meine Party“ enthalten sind, was man zwar hier auf der Vorderseite der Karte noch nicht sieht, aber wenn man sie aufklappt, eben schon:

IMG_8269Denn da flattern doch Luftballons in all diesen Farben durch die Lüfte!

Hach ja, ich liebe es, dass man mit den stampin‘ up!-Produkten immer alles so aufeinander  abstimmen kann, dass es am Ende einfach schön aussieht – selbst Geschenkband, Klammern und natürlich die Tinte lassen sich immer perfekt farblich kombinieren – einfach toll!🙂

So, und nun genug für heute geschwärmt – morgen ist ja auch noch ein Tag!🙂

Ach halt! es fehlt ja noch der link zur Anleitung: Hier bei Kiki findet Ihr sie!

Alles Liebe und noch einen schönen Abend

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

