Und wieder einmal wurde ein Geburtstag gefeiert

Hallo Ihr Lieben,

oft zeige ich Euch ja meine altbewährte Gutscheinkarte, die ich immer versende, wenn bei mir ein Gutschein für stampin‘ up!-Produkte bestellt wird. Und meistens werden damit ja Geburtstagskinder beschenkt – so war es auch dieses Mal – so dass die liebe Dörte nun folgende Karte inzwischen schon längst bekommen haben müsste:

IMG_8262

Hier habe ich mich mal den schönen Thinlits-Formen „Blühendes Herz“ gewidmet. In diesem Set ist nicht nur das oben zu sehende Herz aus den Blütenranken enthalten, sondern auch 2 kleine Blümchen, die ich ebenfalls hier zur Deko in kirschblüte mit der Big Shot ausgestanzt und damit das Herz verziert habe. Dann noch das thematisch passende Designerpapier aus dem Set „Liebesblüten“ unter das Herz gesetzt, passendes Saumband in rosenrot und ein schöner Spruch – schon sieht das Ganze doch schon ganz gut aus, nicht wahr? 🙂

IMG_8264

Innen ist dann noch ein anderes Designpapier aus dem Set „Liebesblüten“ kombiniert und der Spruch aus dem Stempelset „Sonnengruß“ passt hier wieder perfekt!

Und dann guckt hier auch schon der Gutschein heraus 🙂

IMG_8266

Den link zur Anleitung gibt es dann demnächst, wenn ich Euch eine weitere Gutscheinkarte zeige 🙂

So, und nun noch ein kurzer Hinweis:

Heute besteht die letzte Möglichkeit, folgende Sale-a-Bration-Produkte bei einer Bestellung von mindestens 60 € gratis mitzubestellen:

  1. Das Stempelset „Hoch hinaus“ (SAB-Flyer Seite 16), ist übrigens auch in englisch erhältlich!
  2. Das Stempelset „Hallo“ (Flyer, Seite 19), ebenfalls auch in englisch erhältlich
  3. sowie das Designerpapier „Kunstvoll kreiert“ (ebenfalls Flyer Seite 19).

Aus diesem Anlass biete ich  heute Abend um 20.00 Uhr noch ein letzte Sammelbestellung an. Wer also noch eines dieser Sale-a-Bration-Produkte ergattern möchte, der maile mir bitte bis 20.00 Uhr seine Wünsche.

Und ab morgen gibt es dann ein paar ganz tolle neue Sale-a-Bration-Produkte – lasst Euch überraschen 🙂 Und damit Ihr Euch diese zunächst in Ruhe anschauen könnt (ich werde sie hier auf meinem Blog veröffentlichen) werde ich die nächste Sammelbestellung dann nicht wie gewohnt Dienstag, sondern dieses Mal erst am Mittwoch, also übermorgen um 16.00 Uhr aufgeben. Alle anderen Produkte aus dem Sale-a-Bration-Flyer (mit Ausnahme der oben genannten) können natürlich weiterhin ebenfalls gratis mitbestellt werden – so lange der Vorrat reicht.

Herzliche Grüße

Eure Marlene

 

Kommentar verfassen

