Eine besondere Box ohne Schneiden und Kleben

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine besondere Verpackung: eine Box, bei der man weder schneiden noch kleben muss – und die eine besondere Form hat, schaut mal:

IMG_8383

Ich habe diese Verpackung passend zu der zuvor hier gezeigten Karte und den Goodies für meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen gestaltet, also in der Farbkombination farngrün, espresso und kirschblüte – nur das Geschenkband in Kirschblüte ist mir letztendlich dann ausgegangen, so dass ich hier Saumband in zartrosa verwendet habe.

Hier noch einmal eine andere Ansicht:

IMG_8382

Verpacken lassen sich mit so einer Box zum Beispiel ein paar schöne Stifte oder längliche Pralinen – da fallen mir doch gleich welche ein….:)

Und wer diese extravagante Verpackung nachbasteln will, der schaue sich das Anleitungsvideo von Samantha an.

So, und nun noch ein Blick auf das Komplettset mit Karte und Goodie:

IMG_8373

Und morgen zeige ich Euch dann – na was wird es wohl sein? – Richtig! Die Werke meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen…🙂

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s