Und wieder einmal süße Kleinigkeiten für die Stempeltreff-Teilnehmerinnen

Hallo Ihr Lieben,

wie immer gab es gestern für jede Stempeltreff-Teilnehmerin ein kleines Goodie, das sie auf ihrem Platz vorfand:

IMG_8371Dieses Mal haben wir uns im Stempeltreff ganz dem Thema „Prägen“ gewidmet und dementsprechend habe ich auch für diese kleinen Verpackungen gleich 2 mal verschieden geprägt – einmal mit dem Prägefolder „Punktemeer“ und einmal mit „Spitzentraum“.

Ich habe diese Verpackung, in der ein Merciriegel steckt (ups! Habe ich ja gar nicht fotografiert😦 ) mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ gestaltet – damit hat man ja immer gleich einen schönen Verschluss. Die Maße für diesen Merci-Halter sind 9 x 23 cm, an der langen Seite falzt Ihr bei 6, 7 und 16 cm, an der kurzen dann bei 1, 2, 7 und 8 cm. Dann schneidet Ihr die Kanten an der kurzen Seite so ab, dass nur noch unten an der 6cm-hohen Seite links und rechts die Kanten als Klebelaschen stehen bleiben, der Rest kommt ab🙂 Das wird dann noch oben geklebt und auf der anderen Seite wird mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ der Verschluss gestanzt und nach unten geklappt. Geschenkband durch und dekoriert, fertig🙂

Na, verstanden…. ?🙂 Probiert’s mal aus und fragt mich ggf., falls etwas unklar geblieben sein sollte🙂

Mir ging mittendrin das Band in kirschblüte aus – also noch mal schnell das Ganze für 2 Exemplare farblich „anders herum“ gemacht, damit ich grünes Band verwenden konnte:🙂

IMG_8377Grüne Blümchen haben doch auch mal was, nicht wahr?

Hier trotzdem noch einmal der farblich einheitliche Haufen für die Stempeltreff-Teilnehmerinnen:

IMG_8375

So, und nun herzliche Grüße bis demnächst

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s