Eine einfache aber schöne Box

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch, welche Box ich meinen lieben Stempeltreff-Teilnehmerinnen gestern als Vorlage gegeben habe:

IMG_8318

Wie auch die Goodies habe ich diese Verpackung in der Farbkombination minzmakrone, savanne und terrakotta gestaltet und mit den schönen Blumen aus dem Framelits-Formen-Set „Pflanzenpotpourri“ dekoriert. Der Spruch stammt abermals aus meinem beliebten Stempelset „Paarweise“.

Wer diese Box zu Hause nachwerkeln will kann eigentlich gleich loslegen, sofern er einen Papierschneider und etwas Cardstock vorrätig hat – und sie ist angenehmerweise sehr einfach zu basteln:

Wie es genau geht, verrate ich Euch dann morgen🙂

 

So, und morgen zeige ich Euch dann auch, welche schönen Boxen meine Damen hier im Stempeltreff gewerkelt haben🙂

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

