Und wieder einmal ist Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mal wieder Stempeltreff und ich freue mich auf einige stempelwütige Teilnehmerinnen! 🙂

Zur Begrüßung gibt es heute diese kleinen süßen Verpackungen mit schokoladigen Inhalt:

IMG_8280

Entstanden sind diese kleinen Verpackungen mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge – mit dem man eben nicht nur Umschläge machen kann, wie Ihr hier sehr schön sehen könnt, sondern auch Verpackungen:)

Verwendet habe ich für diese kleinen Boxen das Designerpapier „kunstvoll kreiert“, dass es jetzt nur noch bis zum 15. Februar bei einer Bestellung für 60 € gratis dazu gibt. Und der Stempel stammt aus dem Sale a Bration-Set „Paarweise“, das ich im Moment irgendwie ganz oft benutze, weil es so tolle Spruch-Stempel enthält.

Hier noch ein kurzer Blick auf die gesamte Schar an Goodies:

IMG_8285

Falls Ihr heute Abend noch spontan teilnehmen wollt: Ich habe wieder Plätze frei – also einfach kurzfristig anrufen: 040/63671764 oder mailen: stempelfreundin@gmx.de

Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende

Eure Marlene

Kommentar verfassen

