Die Swaps auf dem Teamtreffen

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

obwohl ich selbst dieses Mal wieder gar keine Zeit hatte, Swaps vorzubereiten, habe ich dennoch ganz großes Glück gehabt und trotzdem welche bekommen – total großzügig, nicht wahr? Und die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Los geht’s mit dieser schönen Idee von Bärbel:

IMG_8221So kann man zum Beispiel den Geburtstag-Festtisch doch gleich aufwerten, nicht wahr?

Und das Schächtelchen von Heike von H. hat es auch in sich:

IMG_8247Und zwar bildet der Schmetterling, der durch den Schlitz „durchguckt“, einen raffinierten Verschluss – und innen war dann auch noch etwas Leckeres zu finden:

IMG_8249Weiter geht es mit dieser tollen Box von Mira:

IMG_8232

die nicht nur von außen ein wahrer Augenschmaus ist, sondern es auch innen in sich hat:

IMG_8234

Das erwartet man gar nicht – oder? Eine Box mit absoluten Überraschungseffekt!

Als nächstes wäre da noch dieses entzückende kleine Büchlein:

IMG_8237Auch bei der Gestaltung der Innenseiten hat sich Barbara sehr viel Mühe gegeben – einfach schön:

IMG_8238

Und dann hätten wir noch ein kleines Goodie in schwarz-rot von der lieben Svenja:

IMG_8226

Schaut doch mal auf Svenjas Seite vorbei: Da hat sie gerade ein tolles Startetest im Angebot, das für den einen oder anderen vielleicht interessant sein könnte – insbesondere für Anfänger, die noch nicht so genau wissen, was sie sich für den Start zulegen sollen und die nicht so viel Geld ausgeben wollen, ist das ne tolle Sache!

Weiter geht’s mit diesem Goodie von Kathrin, in dem ein Glückskeks verpackt war:

IMG_8229Tolle Idee!

Es folgt diese süße kleine Schoki-Verpackung von Dagmar:

IMG_8251Da sieht man, wie allein schon das schlichte Designerpapier richtig was hermacht, nicht wahr?

IMG_8253Und guckt Euch mal an, was sich Marcela für eine Riesenmühe gemacht hat:

IMG_8244Ist das nicht irre? Sie hat für diese Blumen im Topf die tollen Framelits-Formen „Pflanzen-Potpourri“ und das Designpapier „Botanischer Garten“ verwendet – ein kleines Meisterwerk, nicht wahr?🙂

So, das war es dann aber auch – aber wie gesagt doch eine fette Ausbeute – vor allem, wenn man bedenkt, dass ich selbst gar nichts zum Tauschen hatte!

Also, nochmals an alle, die mich so lieb bedacht haben: vielen, lieben Dank!!!

Bis demnächst

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s