Weitere Eindrücke vom Teamtreffen

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen geht’s heute weiter mit den Eindrücken vom großen Teamtreffen bei Nicole.

Ja, zunächst zeige ich Euch mal, was wir dort unter anderem in unserer Kreativphase am Nachmittag werkeln konnten:

IMG_8214Dies ist eine Teebeutelkarte mit unserem schönen neuen Designerpapier „Noch ein Tässchen“ und den tollen, passenden Framelits aus dem  Set „Teestunde“. Hier seht Ihr die Kurzanleitung, die wir dafür bekommen haben:

IMG_8213Außerdem konnten wir uns nach Herzenslust mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten austoben und damit eine Variation an Schachteln zaubern. Ja, ja! Das kann man nämlich auch mit diesem Board – es ist eben wie viele Produkte von stampin‘ up! eben sehr vielseitig zu verwenden🙂

IMG_8215Dann haben wir uns mit dem schönen Produktset“Rosenzauber/Rosengarten“ beschäftigt und einige bezaubernde  Karten gebastelt, die doch zum Beispiel zum Muttertag oder zur Hochzeit perfekt geeignet sind, nicht wahr?

IMG_8217Und dann hätten wir noch ein Kärtchen, das wir werkeln konnten:

IMG_8218Auch sehr hübsch, oder?

Wir haben noch einige weitere Angebote nutzen können, aber ich quatsche ja immer so gern auf so einem Treffen und bin nicht wirklich eine schnelle Bastlerin, sondern eher die „Genießerin“ – ja! Das gibt es auch beim Basteln! Ich habe mit Freude ganz entspannt meine Blumenkarte mit dem Aquapainter koloriert und bin noch nicht mal fertig geworden! Aber egal! Es soll ja Freude machen, und das war auf jeden Fall gegeben!

Wenn ich demnächst mal damit fertig sein sollte, dürft Ihr dann auch das Ergebnis sehen🙂

Und nun gibt’s noch ein Foto von uns, die wir da aus unserem Team Stempelfreundin bei Nicole viel Spaß hatten:

IMG_8207von links nach rechts: Dagmar, Barbara, ich, Heike, Mira, Svenja und Bärbel

Sehen wir nicht nett aus? Finde ich auch🙂 Und wir können immer noch Zuwachs gebrauchen, also meldet Euch einfach bei mir und informiert Euch über die Tätigkeit als Demonstratorin, es bringt eine grooooooße Menge Freude🙂

Schade, dass die anderen aus dem Team nicht dabei sein konnten – aber nächstes Mal bestimmt!

Bis morgen

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

