Eindrücke vom großen Teamtreffen bei Nicole und Erinnerung an die heutige Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag war ich ja beim großen Teamtreffen meiner Up-Upline Nicole – es war mal wieder ein wunderschöner Tag voller Inspirationen, Lachen und interessanten Neuigkeiten und einfach ’ne Menge Spaß🙂

Zunächst erwartete uns alle an den Plätzen ein hübsch verpacktes Geschenk:

IMG_8223

Darin versteckt waren 2 Project Life-Stifte und ein Fläschchen Nagellackentferner + Wattepads. Wer mich kennt, weiß, dass ich diese Utensilien ja sowieso immer gut gebrauchen kann🙂 – aber Nicole verriet uns gleich, dass der Nagellackentferner hervorragend dazu geeignet ist, um unsere Scheren, Stempelblöcke usw. mal so richtig gut zu reinigen – tolle Idee, werde ich demnächst gleich mal ausprobieren.

Wie immer hatte Nicole viele Inspirationen für uns, schaut mal:

IMG_8199

In diesen Hasen habe ich mich so sehr verliebt, dass er gleich nochmal vor die Linse kam:

IMG_8200

Und so lange ist es ja nun auch nicht mehr hin bis Ostern, nicht wahr?🙂

Übrigens, wer sich nun fragt: In welchem Stempelset ist der denn drin, dem sei verraten:

Schaut mal im Frühlings- und Sommerkatalog auf Seite 46 – da ist er! Und das Tolle daran ist, dass man einige Elemente für das Häschen gleich ganz bequem mit der passenden Stanze „Festliche Blüte“ ausstanzen kann! Ich liebe ja vielseitige Produkte, mit denen man die unterschiedlichsten Sachen werkeln kann: hier also Osterhase, Fische und eben Blüten – von weihnachtlich bis frühlingshaft ist alles möglich! Ne ganz tolle Investition also🙂

Weiter geht’s mit dem Bilderreigen: Kommen wir doch mal zu meinen „Freunden mit Ecken und Kanten“:

IMG_8205

Hier habe ich mal wieder feststellen müssen: Ein Blick in den Katalog reicht nicht aus, man muss solche tollen Basteleien eben auch wirklich mal in natura sehen, um zu erkennen, wie schön sie sind – für alle Mamis mit kleinen Kids ist dieses Set aus Stempeln und passenden Framelits eine wahre Freude!

Und manchmal tun es mir ja auch schlichte und einfache Karten durchaus an:

IMG_8201

Ist doch wirklich schön, nicht wahr? Hier sieht man auch mal wieder, wie seht ein wenig „Bling Bling“ eine Karte aufwerten kann, nicht wahr? Einerseits die Stressperlen und andererseits wurde auch ein wenig mit dem Glitzerstift um den Ballon einen Rand gezogen – wirklich schön🙂

Weiter geht’s mit einer weiteren Vorfreude auf den Frühling:

IMG_8202

Wann wir wohl das 1. Eis in diesem Jahr werden genießen können?

Und auch diese kleinen Goodies hatten es mir wegen der Farbkombination einfach angetan:

IMG_8206

Übrigens mal wieder ein Beispiel für die tolle Vielseitigkeit der Stanze „Gewellter Anhänger“.

So, morgen zeige ich Euch dann, was wir unter anderem auf dem Teamtreffen so gewerkelt haben.

Und: Ihr zeige Euch auch ein Foto von uns! Ja – ich war nämlich hocherfreut, dass 6 Mädels aus meinem Team mit auf das Treffen gekommen sind- so bringt es doch gleich noch viel mehr Spaß🙂

Bis morgen also liebe Grüße erst einmal

Eure Marlene

P.S.: Bis 14.00 Uhr könnt Ihr mir noch Eure Bestellwünsche durchgeben – wer also einen Wunsch hat, gebe mir gern per eMail Bescheid:

stempelfreundin@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

