Und einmal wieder gibt’s etwas zu feiern! :)

Hallo Ihr Lieben,

kürzlich wurde für meine liebe Kundin Martina ein Gutschein bei mir geordert, da sie Geburtstag hatte – an dieser Stelle: auch von mir alles Liebe nachträglich, liebe Martina!

Und wenn man bei mir einen Gutschein bestellt, dann bekommt er auf Wunsch auch immer eine schöne Verpackung🙂

So sah also die Gutscheinkarte aus, die hoffentlich inzwischen ihren Empfänger erreicht hat:

IMG_8124Ich habe mich hier für die Farbkombination blauregen, zartrosa und anthrazit entschieden und Stempel aus den neuen Sets „Party-Grüße“ und „Sonnengruß“ gewählt, weil die für diesen Anlass natürlich super geeignet sind. Praktisch ist auch, dass man die kleinen Kerzen gleich mit der passenden Stanze aus dem Stangenpaket „Party“ ausstanzen kann, so ist es viel komfortabler🙂 Unter dem Törtchen habe ich das Oval übrigens mit dem neuen Prägefolder „Konfettispaß“ geprägt, habt Ihr es gesehen?

Und wenn man nun die Karte öffnet…

IMG_8122dann kann man innen noch ein weiteres Design des schönen Designerpapiers „Noch ein Tässchen“ sehen, das eben auch sehr schön für Geburtstage und andere Feierlichkeiten geeignet ist.

Und wenn man nun die Lasche hochklappt verbirgt sich dann schlussendlich in der Tasche….

IMG_8121der Gutschein!🙂

Ach-ja, diese Gutscheinkarte bastel ich ja immer wieder gern, ist eine meiner Lieblingskarten:) Wer sie nachwerkeln möchte, der schaue bei Kiki vorbei, dort findet Ihr die Anleitung. Es geht übrigens auch mit einem DinA-4- Bogen: einfach nur die Lasche zum Zuklappen etwas kürzen, das schadet dem Gesamtergebnis – wie Ihr ja hier sehen könnt –  überhaupt nicht.

Herzliche Grüße bis demnächst

Eure Marlene

P.S.: Morgen ist wieder Sammelbestelltermin – wer etwas mitbestellen möchte, schicke mir also gern seine Bestellwünsche bis morgen um 14.00 Uhr zu.

Schreibe einen Kommentar

