Noch eine tolle Box mit dem Gift Box Punch Board

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

vor kurzem habe ich Euch die kleine quadratische Schachtel gezeigt, die ich mit der Stanz- und Falztafel für Geschenkboxen gewerkelt habe. Doch wusstet Ihr, dass Ihr die Größen der Boxen ganz leicht variieren könnt?

Ich habe zum Beispiel dann als nächstes eine schmale hohe Box gewerkelt, schaut mal:

IMG_8140

Diese war genauso schnell und leicht gemacht wie die quadratische, nur man benötigte etwas mehr Papier dafür. Auch hier habe ich mir das „Designerpapier“ sozusagen selbst hergestellt, indem ich einfach wieder den aquamarinfarbenen Farbkarton mit den tollen Stempeln aus dem Set „Timeless Textures“ verwendet habe. Der Spruch für’s kreisrunde Etikett stammt aus dem Set „Sonnengruß“, noch ein Schmetterling samt Perlenreihe obendrauf, Geschenkband und Wellenkreis in schokobraun als weitere Deko, fertig🙂

Und so sieht dann das gesamte Set aus:

IMG_8134

Wie man solche tollen Schachteln mit dem Gift Box Punch Board herstellen kann, könnt Ihr Euch auch in diesem Video von Jasmin anschauen. Dann geht’s noch einfacher🙂

Herzliche Grüße bis morgen

Eure Marlene

 

Ein Gedanke zu “Noch eine tolle Box mit dem Gift Box Punch Board

Schreibe einen Kommentar

