Teil 2 der Karten in der Maskentechnik

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch wie angekündigt Teil 2 der schönen Karten, die nach dem Vorbild meiner Karte von vorgestern entstanden sind. Zunächst noch eine Version mit dem Flugzeug aus dem Stempelset „Hoch hinaus“, das es nur noch 2 Wochen lang als Sale-A-Bration-Set gratis dazu gibt:

IMG_8183Richtig schön geworden, nicht wahr?

Weiter geht’s mit diesem schönen Werk mit Blümchen und den tollen Stempeln aus „Timeless Textures“:

IMG_8165

Und da wäre noch eine Variante in den Farbtönen minzmakrone, taupe und calypso mit den Stempeln aus diesem Set, dieses Mal mit Schmetterling:

IMG_8156

Und last but not least eine Karte in marineblau/schiefergrau mit den tollen Klecksen aus „Gorgeous Grunge“:

IMG_8150So, das war es schon wieder für heute.

Und wer sich noch einmal genau anschauen möchte, wie so eine tolle Karte entsteht, den verweise ich noch einmal ganz dringend auf das tolle Anleitungsvideo meiner lieben Melanie, damit könnt Ihr die Technik wunderbar nachwerkeln.🙂

Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit Zeit zum Kreativsein!

Liebe Grüße Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s