Eine wunderschöne und einfache Idee: Karte mit der Maskentechnik

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr schon einmal die Maskentechnik ausprobiert? Sie ist ganz einfach und die Effekte, die sich damit erzielen lassen, sind einfach toll! Ich zeige Euch gleich mal mein Werk dazu:

IMG_8136

Ich habe hier die Farbkombination aquamarin, petrol und schokobraun gewählt und mir das Stempelset „Timeless Textures“ geschnappt und losgelegt. Der Spruch stammt aus dem Set „Wunderbare Worte“. Noch 2 Schmetterlinge dran, ein paar Perlen und fertig war die Karte – nein! nicht ganz!🙂 Aber wie es ganz genau geht, dass verrate ich Euch nicht, denn das sollt Ihr Euch einfach mal bei meinem lieben Teammitglied Melanie anschauen – die hat nämlich ein tolles Anleitungsvideo dazu gedreht und eine noch viel schönere Karte gezaubert🙂

Morgen zeige ich Euch dann, was meine Stempeltreffteilnehmerinnen gestern für tolle Karten mit dieser Technik gebastelt haben. Also schaut gern wieder hier vorbei, würde mich freuen🙂

Herzliche Grüße

 

Eure Marlene

 

2 Gedanken zu “Eine wunderschöne und einfache Idee: Karte mit der Maskentechnik

Schreibe einen Kommentar

