Eine hübsche Box gemacht mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine kleine Box, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gewerkelt habe, schaut mal:

IMG_8132

Sieht fast so aus, als hätte ich hier ein Designpapier verwendet, nicht wahr? Das habe ich aber selbst gemacht, indem ich die wunderschönen Motive aus dem Stempelset „Timeless „Textures“ verwendet habe: Zunächst habe ich kreuz und quer über das Papier mit einem Strukturstempel in petrol Farbe auf das aquamarinfarbene Papier aufgestempelt und anschließend dann die Ranke in schokobraun immer wieder drangesetzt – und das ist dann das Ergebnis 🙂 Noch 2 Schmetterlinge mit ein paar Perlen als Zierde obendrauf, einen „Für Dich“-Stempel samt Etikett daran angebracht und fertig sind die hübschen kleinen Boxen!

Und das Schönste ist: Mit dem Gift-Box-Punch-Board geht das wirklich sehr einfach. Wer sehen will, wie einfach das ist, der schaue sich einfach mal dieses Video von stampin‘ up! dazu an.

Viel Freude beim Werkeln und ganz liebe Grüße bis zum nächsten Mal,

 

Eure Marlene

Kommentar verfassen

