Und noch mehr Swaps meiner Teammädels

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

weiter geht’s mit den Swaps meiner Teammädels, und zwar zunächst eine hübsche kleine Box im herrlich-frühlingsfrischen Design:

IMG_8026

Verwendet hat Corinna hier das schöne neue Designerpapier „Liebesblüten“ und die Blümchen sind mit den Framelitsformen aus dem Set „Pflanzen-Potpourri“ entstanden. Das Etikett, das sie hier auch gleich mit einem etwas größerem Etikett in weiß hinterlegt hat, ist ebenfalls mit der Big Shot ausgenudelt, und zwar stammt es aus einem meiner absoluten Lieblings-Framelits-Sets: „Anhänger und Etiketten“, das kann ich für den Start mit der Big Shot absolut empfehlen, denn es sind einfach sehr viele Etiketten für wenig Geld darin enthalten, die man ja schließlich immer gebrauchen kann🙂

Ob man wohl erkennen kann, was in der Verpackung versteckt ist, wenn ich sie Euch von der Seite zeige?

IMG_8027

Hm, nicht so wirklich, aber raten könnt Ihr ja mal……

Ja – Genau! Es ist ein kleine Packung Smarties!🙂 Die sind auch bei mir noch sehr beliebt – kein Wunder, ist ja auch Schokolade drin🙂

Weiter geht’s mit dieser Dreiecks-Verpackung von Melanie:

IMG_8035

Auch ihr hat das Designerpapier „Liebesblüten“ so gut gefallen, dass es hier gleich Verwendung fand. Und es sieht doch einfach entzückend aus, nicht wahr?

Und dann habe ich noch eine tolle Box von der lieben Ellen für Euch, schaut mal:

IMG_8042

Fröhlich-bunt in osterglocke und olivgrün kommt sie daher und wirkt doch wirklich sehr ansprechend! Und auch der Inhalt der Box war sehr ansprechend – so ansprechend, dass ich ihn Euch leider nicht mehr zeigen kann….😦

IMG_8044Da haben nämlich 6 Küsschen drin gesessen… und nur darauf gewartet, von mir vernichtet zu werden….😦

Wer aber mal schauen möchte, wie die Box samt Inhalt aussah, der schaue doch einfach mal bei Heike, dort könnt Ihr sie sehen, zwar in einer anderen Farbe, aber sonst identisch – denn sie hat die Box zum Glück noch vorher fotografiert🙂

So, und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

