Die Swaps von meinen Mädels

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es los mit dem Bilderreigen! Ich zeige Euch die Swaps, die meine Mädels zum Tauschen zum Teamtreffen mitgebracht haben. Los geht’s!

Als erstes gibt’s Glück im Doppelpack! Denn gleich 2 Teamkolleginnen sorgten mit 4-blättrigen Kleeblättern für eine große Portion davon,schaut mal:

IMG_8029

Die liebe Bärbel hat uns hier 4 Küsschen raffiniert verpackt und auch die liebe Heike hat uns mit Gück versorgt:

IMG_8030

Wenn man hier das Kleeblatt lüftet, dann …

IMG_8032

kommt etwas Erfrischung in Mini-Format zum Vorschein🙂

Und die liebe Svenja brachte uns diese edle güldene Box mit….

IMG_8036

die es wahrlich in sich hatte:

IMG_8038

Tattaaaa! Also wenn das kein glückliches Jahr 2016 wird, dann weiß ich auch nicht, oder?🙂

IMG_8039

So, und ich werde jetzt weiter meinen bestimmt absolut glücklichen Samstag genießen…. und einen glücklichen Sonntag auch…. und ne glückliche nächste Woche auch…..

In diesem Sinne:

Viel Glück!

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

