Leckereien hübsch verpackt

Hallo Ihr Lieben,

endlich wieder Freitag! Mein Lieblingstag in der Woche übrigens, weil man dann immer noch das ganze Wochenende vor sich hat🙂

Und was gibt es Besseres, als sich am Wochenende so richtig schön eine Verwöhn- und Auszeit zu nehmen – zum Beispiel mit Leckereien, die man sich nicht täglich gönnt. Wie gut, dass ich da von meinen Mädels zum Teamtreffen gut versorgt wurde. Corinna brachte mir diese Tüte mit selbstgebrannten Mandeln mit:

IMG_8022

Geht es Euch auch so, dass Ihr süße Kleinigkeiten viel langsamer und bewusster genießt, wenn sie hübsch verpackt sind?

IMG_8024

Hier hat Corinna die hübschen Zellophantütchen mit Pünktchenmuster aus dem Frühlingskatalog auf Seite 23 agefüllt und Cardstock und Geschenkband in minzmakrone für die Deko gewählt. Der hübsche Anhänger ist übrigens mit einem Motiv aus dem Sale-A-Bration-Set „Flowering Fields“ bestempelt.

Die mit Liebe gestaltete Verpackung sorgt bei mir immer dafür, dass ich mir dann auch beim Genießen mehr Zeit nehme – und das schafft wunderbare kleine Momente der Entschleunigung im hektischen Alltag. Also wäre es vielleicht angebracht, solche Geschenke auch mal während der Woche zu machen, nicht wahr?

Also ran an den Basteltisch Mädels! Macht einem lieben Menschen am Montag gleich eine kleine Freude und sorgt für ein wenig Ruhe und Entspannung…. es lohnt sich🙂

Ein schönes Wochenende

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

