Mein Swap für meine Mädels

Hallo Ihr Lieben!

Als wir unser „Teamtreffen Stempelfreundin“ hatten, haben wir natürlich auch nach Herzenslust geswappt. „Swappen“ heißt ja tauschen und bedeutet im Stampin‘ up!-Jargon, dass jede, die an dem Swap teilnehmen möchte, eine kreative Idee umsetzt und davon möglichst viele Exemplare bastelt, so dass sie im Gegenzug dann ganz viele neue Projekte ihrer Demo-Kolleginnen eintauschen kann – also kommt in der Regel ein wahrer Fundus an tollen Kreativideen zusammen, die man dann wieder zu Hause nachwerkeln kann – also eine ganz tolle Sache!🙂

Ich hatte für meine Mädels dieses Mal eine Karte vorbereitet, schaut mal auf diesen Haufen:

IMG_7921

Ich habe mich auf das schöne Sale-A-Bration- Stempelset „Was ich mag“ gestürzt und die schönen Blüten in bermudablau und kirschblüte gestempelt:

IMG_7916Als Hintergrund habe ich die Mauer embosst, die mag ich sowieso total gern🙂

Doch bisher habt Ihr auf dem Foto nur die Hülle meiner Karte gesehen, denn…

IMG_7917die eigentliche Karte sieht man allerdings erst, wenn man am Bändchen zieht! Und auch diese Innenkarte habe ich mit den Blüten bestempelt, allerdings dieses Mal in weiß auf bermudablau und ich habe die Blüten noch ein wenig mit unserem neuem Glitzer-Pinselstift „Wink of Stella“ in silber veredelt, kann man das sehen?:

IMG_7919Hm, kommt auf dem Foto nicht so schön raus wie in natura! Aber: Kommt doch einfach in meinen Stempeltreff und schaut es Euch an oder noch besser: probiert es einfach selbst aus, ich habe für morgen sogar noch spontan 2 Plätze frei! Dann könnt Ihr sehen und staunen🙂

Ach, und wer diese Kartenform nachbasteln möchte: hier findet Ihr den link zur Anleitung, viel Spaß!

Herzliche Grüße bis demnächst

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

