Teamtreffen Stempelfreundin

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

Anfang Januar hatte ich zum Start des neuen Frühlings- und Sommerkatalogs sowie der Sale-A-Bration-Aktion von stampin‘ up! wieder zu einem Teamtreffen eingeladen und wir haben viel gesichtet, geklönt und geplant. Zur Begrüßung hatte ich folgende kleinen Goodies für meine Mädels vorbereitet:

IMG_7911Es handelt sich um kleine Origami-Täschchen, die sich einfach falten lassen und deren Anleitung ich bei Samantha in einem Video gesehen hatte. Verwendet habe ich hier das Designerpapier „Kunstvoll kreiert“, dass man für eine 60 €-Bestellung während der Sale-a-Bration-Aktionszeit gratis dazubekommen kann – dieses Produkt ist allerdings nur bis zum 15. Februar erhältlich! Ebenso wie die beiden Stempelsets „Hallo“ und „Hoch hinaus“, die Ihr alle auf den hinteren Seiten im Katalog finden könnt. Der „Dankeschön“-Stempel stammt aus dem Set „Was ich mag“.

Und natürlich habe ich so einige Täschchen in verschiedenen Farben gebastelt, schaut mal:

IMG_7913

Versteckt hatte ich darin übrigens einen kleinen Schoko-Pinguin (danke liebe Bärbel), sowie 2 kleine Accessoires aus dem Frühlingskatalog zum Dekorieren und Ausprobieren🙂

Hey, und wer auch Lust hat, in einem fröhlichen, unkomplizierten, aufgeschlossenen Team einzusteigen, in dem es vor allem auf den Spaß an der Kreativität und eine willkommene Auszeit ankommt, der melde sich gern bei mir – wir sind immer offen für neue Gesichter und freuen uns auf Dich!

So, und nun sag ich noch ganz liebe Grüße bis morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

