Und noch mehr schöne Verpackungen aus dem Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen gibt es heute die Fortsetzung der tollen Verpackungen, die vor kurzem im Stempeltreff entstanden sind. Los geht’s!🙂

IMG_7951Farbenfroh – die macht doch schon Lust auf Frühling – trotz des gerade fallenden Schnees🙂 Besonders schön fand ich hier die Idee von Dagmar, einfach die Glut Dots, die man ja unter dem Pergament immer noch hatte durchscheinen sehen, mit Rahmen zu überdecken! Ja, es ist doch immer wieder schön, welche kreative Ideen in so einer Stempeltreffrunde entstehen🙂

Als nächstes seht Ihr eine Variante in der Farbkombi calypso und blauregen:

IMG_7950

Hier wurden wie bei der Box oben auch die Ränder des Etiketts mit einem Fingerschwämmchen gewischt – was ja immer wieder einen sehr schönen Effekt hat, nicht wahr?

Und last but not least folgt diese Box:

IMG_7953Bezaubernd, nicht wahr? Und auch das schöne Geschenkband macht hier so einiges her wie ich finde. Wie schön, dass bei den stampin‘ up!-Produkten immer alles so schön zusammen passt…

So, nun wünsche ich Euch noch viel Spaß im Schnee (hier fällt zumindest welcher🙂 )!

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s