Weiter geht’s mit den Karten aus dem Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt’s Teil 2 der Karten aus dem Stempeltreff – alle mit dem Designerpergament veredelt:

IMG_7958Was für fröhlich-frische Farben, nicht wahr?🙂 Die Blüte ist übrigens mit einer Stanzform aus dem Framelits-Set „Pflanzen-Potpourri“ und der Big Shot entstanden, das Designerpapier stammt aus dem SAB-Set „Wildblumenwiese“.

IMG_7960Auch bei dieser Karte kam das Designerpapier „Wildblumenwiese“ zum Einsatz, das gestempelte Blümchen ist aus dem SAB-Set „Flowering Fields“.

IMG_7984Die Blüte auf dieser Karte ist mit der neuen Handstanze „Dreierlei Blüten“ gestanzt worden, obenauf prangt ein „geeistes Strass-Accessoire“ – hört sich doch schön und besonders an, nicht wahr?🙂 Und sieht auch toll aus!

So, das waren die Karten für heute. Morgen gibt’s dann die Verpackung, die ich meinen Mädels im Stempeltreff zum Nachwerkeln vorgelegt habe.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s