Ein hübsches Pergament-Tütchen

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr ja vielleicht schon gesehen habt kann man dieses Mal als Gratis-Sale-A-Bration-Produkt ja auch einen schönen kleinen Designer-Pergament-Block namens „Botanischer Garten“ wählen. Also habe ich mal geschaut, was man damit so Schönes zaubern kann und habe diese kleinen Tütchen gewerkelt:

IMG_7947

Einfach ein Stück Pergament genommen, der Praline (in diesem Falle einem Raffaelo) angepasst und an der Seite sowie am unteren Rand mit einem Selbstklebestreifen zugeklebt. Dann oben gelocht, Geschenkband durch und ein passender Spruch samt Blümchen und hinterlegten Wellenkreis als Deko befestigt. Ach ja, und ich habe noch einige Akzente des Pergaments mit dem Mischstift und der passenden Stempelfarbe in calypso eingefärbt, das wirkt ganz schön finde ich🙂

IMG_7943Wie schon erwähnt: Das hübsche Pergamentpapier könnt Ihr momentan für eine Bestellung im Wert von 60 € dazubekommen. Demnächst zeige ich Euch dann, was ich damit noch so gemacht habe…

Herzliche Grüße bis dahin

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

